J. S. Bach: Johannes-Passion

In der Domkirche St. Eberhard Stuttgart

Bach's Johannes-Passion - dieses hochdramatische Werk hat den Komponisten ein halbes Leben lang beschäftigt und immer wieder zu Verbesserungen und Umarbeitungen angeregt. Dennoch bleibt die Musik von packender Frische und zugleich anrührender Zartheit.

Die Aufführung in der Stuttgarter Domkirche St. Eberhard bringt den Württembergischen Kammerchor wieder mit dem phänomenalen Barockorchester „La Banda“ zusammen. Das Solistenquintett, höchst vertraut mit dem großen Werk, verspricht eine großartige Aufführung.

Ausführende

• Johanna Zimmer (Sopran)
  • Marion Eckstein (Alt)
  • Johannes Kaleschke (Tenor)
  • Anass Ismat (Bass)
  • Markus Simon (Bass)
  • Barockorchester La Banda
  • Württembergischer Kammerchor
  • Leitung: Dieter Kurz

Karten

Karten von 13,00 EUR bis 29,00 EUR für die „Johannes-Passion“ mit dem Württembergischen Kammerchor, erstklassigen Solisten und dem Barockorchester La Banda sind jetzt frisch im Vorverkauf. Bestellen Sie Ihre Karten an den zahlreichen Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen, telefonisch über den Easy-Ticket-Service (+49 711 2555555) oder online bei www.easyticket.de.